Neue Jobs oder Praktika hinzufügen

Die Inhalte der veröffentlichten Jobs und Praktikas wurde mit Hilfe der Page Builder Section erstellt.

  1. Rufe die Seite “Praktika und Jobs” im Menü Studium auf.
  2. Wechsle in den Bearbeitungsmodus der Seite “Praktika und Jobs” mit dem Button “Seite bearbeiten” in der Wordpress-Werkzeugleiste.
    Im Editormodus findest du im unteren Bereich “Content (With Sidebar) Section” den Baustein “Liste_Praktika”.
  3. Klicke nun auf das Zahnrad im Baustein “Liste_Praktika”.
    Füge mit dem Button “Add More Tabs” einen neuen Job oder Praktikum hinzu, welche am Ende der Liste generiert wird.
  4. Editiere einen schon bestehenden Job oder ein schon bestehendes Praktikum mit Hilfe des Aufklappen Buttons.
  5. Speichere deine Änderungen bzw. Erstellungen mit dem Button “Save changes” ab.
    Bitte achte bei der Stellenbeschreibung auf die Ansprache beider Geschlechter (gegebenenfalls Gendern) und integriere den Veröffentlichungsmonat im Titel der Stellenausschreibung.